Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.

 

Dokumentarfilm | 2014 | 72 Minuten | Deutsch | Regie: Kim Saarniluoto, Ville Suhonen

Ausgezeichnet mit ''Prädikat: Wertvoll'' (Deutsche Film und Medienbewertung)

Der erfolgreichste finnische Dokumentarfilm aller Zeiten mit acht Jahren Drehzeit.

Faszinierende Nah- und Zeitlupenaufnahmen aus allen vier Jahreszeiten. Ein Film für die ganze Familie!

Die Hauptdarsteller dieser beeindruckenden Naturdokumentation sind die vielen Bewohner des Waldes: Bären, Elche, Schlangen, Eulen, Ameisen, Frösche, Eichhörnchen. aber auch die uralten Vogelarten wie der sibirische Häher, die Lappland-Eule und viele, viele mehr. Rauschende Bäche, auf weiten Schwingen gleitende Eulen und das Gezwitscher der faszinierenden Vogelwelt - eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes, ein Film für die ganze Familie über die Geheimnisse des ursprünglichen finnischen Waldes und seine vielfältigen Bewohner.

''Bildgewaltige Naturdoku'' (Familie & Co)

''Fast so schön wie ein Waldspaziergang'' (DVD Special)

''Märchenhaft und facettenreich'' (Bluray Magazin)

''Fantastische Bilder'' (Bild + Funk)

''Faszinierende Reise in eine magische, wundervolle Welt'' (Super TV)

 

"Wunder des Waldes" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Wunder des Waldes anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Bevor der Winter kommt

Paul ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge,...

Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch

Wenn wir alle wüssten, was die Wissenschaft schon lange weiß, würden wir vermutlich unseren Speiseplan sofort umstellen! Der renommierte Biochemiker Prof. Dr. T. Colin Campbell...

Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

"Cowspiracy" wurde mit dem Publikumspreis auf dem Südafrikanischen Eco Film Festival 2015 bedacht und mit dem Preis für den "besten ausländischen Film" beim zwölften Festival...

Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte

  Eine Tier-Dokumentation von Regisseur Nick Stringer, der überwiegend mit Naturaufnahmen und der ein oder anderen Studioaufnahme das Leben einer Schildkröte dokumentiert. Dabei...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"