Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.

 

Dokumentarfilm | 2014 | 72 Minuten | Deutsch | Regie: Kim Saarniluoto, Ville Suhonen

Ausgezeichnet mit ''Prädikat: Wertvoll'' (Deutsche Film und Medienbewertung)

Der erfolgreichste finnische Dokumentarfilm aller Zeiten mit acht Jahren Drehzeit.

Faszinierende Nah- und Zeitlupenaufnahmen aus allen vier Jahreszeiten. Ein Film für die ganze Familie!

Die Hauptdarsteller dieser beeindruckenden Naturdokumentation sind die vielen Bewohner des Waldes: Bären, Elche, Schlangen, Eulen, Ameisen, Frösche, Eichhörnchen. aber auch die uralten Vogelarten wie der sibirische Häher, die Lappland-Eule und viele, viele mehr. Rauschende Bäche, auf weiten Schwingen gleitende Eulen und das Gezwitscher der faszinierenden Vogelwelt - eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes, ein Film für die ganze Familie über die Geheimnisse des ursprünglichen finnischen Waldes und seine vielfältigen Bewohner.

''Bildgewaltige Naturdoku'' (Familie & Co)

''Fast so schön wie ein Waldspaziergang'' (DVD Special)

''Märchenhaft und facettenreich'' (Bluray Magazin)

''Fantastische Bilder'' (Bild + Funk)

''Faszinierende Reise in eine magische, wundervolle Welt'' (Super TV)

 

"Wunder des Waldes" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Wunder des Waldes anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Mythos Wald. Ein Paradies für Pflanzen und Tiere.

Mythos Wald. Ein Paradies für Pflanzen und Tiere. Einst war ganz Mitteleuropa von dichten Urwäldern bedeckt. Der römische Autor Tacitus schrieb: Die Bäume waren so gewaltig,...

Illusion Tod

  Jenseits des Greifbaren Teil 2 - Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zur Erkenntnis geworden. Es gibt eine Existenz nach dem Tod.

Collapse

Das ist eine Warnung! Von dem Mann, der bereits die Finanzkrise vorausgesagt hat. 

TimeScapes

Die Schönheit der Natur und des Kosmos. Ein audiovisueller Rausch in einzigartiger Bildqualität.
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"