Wir impfen nicht!

Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen

 

Dokumentarfilm | 2014 | 98 Minuten | Deutsch | Regie: Michael Leitner

Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate!

Impfungen gelten als größter Erfolg der Medizin. Doch sind sie wirklich ein umfassender und sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate! Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1972 von 1 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache dafür sind die Zusatzstoffe in den Impfungen.

Der Film rollt die größten Skandale mit Impfstoffen auf und erklärt parallel dazu, wobei Impfungen überall getrickst wird: Impfstoffe müssen beim Zulassungsverfahren gar nicht beweisen, dass sie vor einer Erkrankung schützen. Nur mit Hilfe von Verstärkerstoffen gelingt es, eine allgemeine Immunreaktion zu provozieren, die als Wirksamkeitsnachweis ausreicht.

Immer mehr Menschen sagen deshalb: Wir Impfen nicht!

 

"Wir impfen nicht!" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Wir impfen nicht! anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Bevor der Winter kommt

Paul ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge,...

Dr. Daniele Ganser Vortrag - Warum ist Achtsamkeit wichtig wenn man...

Der schweizer Historiker und Friedensforscher leitet das Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Er untersucht die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Dabei...

Dr. Daniele Ganser im Interview: Die Lügen der Geschichte und der M...

Der schweizer Historiker und Friedensforscher leitet das Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Er untersucht die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Dabei...

Egal wie alt Du bist – mach es und sei glücklich (Budder bei die Fi...

Greta ist eine echte Powerfrau und das mit über 70 Jahren. Ihr turbulentes Leben begann mit einem Tochter-Mutter-Fotoshooting, wozu sie überredet wurde. Seitdem wacht sie jeden Tag mit...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"