Dr. Daniele Ganser Vortrag - Warum ist Achtsamkeit wichtig wenn man Kriegslügen aufdeckt?

Der schweizer Historiker und Friedensforscher leitet das Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Er untersucht die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Dabei möchte Er mit seinen Vorträgen und Büchern jene Menschen stärken, die sich für Frieden, gewaltlose Konfliktlösung, erneuerbare Energie und Aufklärung engagieren. Dr. Ganser teile seine Forschungsresultate auch über seinen YouTube Kanal.

 

Vortrag |  2020 | 95 Minuten | Deutsch | Dr. Daniele Ganser

Der Shift Up Online Kongress hat namhafte Persönlichkeiten versammelt, um Menschen mit wertvollen Tools, Erklärungen und Impulsen auf ihrem ganz persönlichen Weg in ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu begleiten.

Dr. Daniele Ganser überzeugt durch brillante Analysen und sein charismatisches Auftreten… Normalerweise gilt, dass Zuhörer bei frontalen Präsentationen über komplizierte Sachverhalte spätestens nach 45 Minuten ermüden und einzuschlafen drohen. Nicht so bei Ganser. Er hat das Talent zwei Stunden durchgehend zu sprechen, wobei es im Saal mit ca. 500 Menschen meist Mucksmäuschen still war und fast alle gebannt bis zum Schluss dabei waren.

In diesem Talk spricht er darüber, warum es so unglaublich wichtig ist, dass wir alle Achtsamkeit praktizieren und den Massenmedien kritisch gegenüberstehen.

 

"Dr. Daniele Ganser Vortrag - Warum ist Achtsamkeit wichtig wenn man Kriegslügen aufdeckt? " jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Dr. Daniele Ganser Vortrag - Warum ist Achtsamkeit wichtig wenn man Kriegslügen aufdeckt? anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"