Versöhnung mit der Vergangenheit

Ein Vortrag mit Walter Kohl

Vortrag | 44 min | Deutsch | mit Walter Kohl

Walter Kohl, Dipl. Volkswirt, MBA und BA, gründete nach 15 Jahren als Angestellter 2005 sein eigenes Unternehmen. Zeitgleich gegann er eine Referententätigkeit, mit dem Ziel, Wege der Versöhnung zwischen den spirituellen Bedürfnissen des Einzelnen und den Herausforderungen und Härten des Alltags zu finden. Als gelernter Historiker und bekennender Christ sucht er nach Vorbildern und Inspirationen im Gestern für die Herausforderungen und Lösungen von heute.

 

"Versöhnung mit der Vergangenheit" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Versöhnung mit der Vergangenheit anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Lebensfroh trotz Depressionen (Budder bei die Fische – Der Ter Veen...

Maarten Hemmen weiß, was es heißt wenn einen die dunkle Seite des Lebens gepackt hat. Sein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt, die nicht enden will. Ein Leben zwischen fantastischen...

Bruce Lipton: Intelligente Zellen

Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller...

Neale Donald Walsch – Innerer Friede (Thomas Schmelzer-Talk TV)

Neale Donald Walsch erörtert im Interview mit Thomas Schmelzer die Suche nach innerem Frieden und einer persönlichen Beziehung zu Gott. Anhand von Beispielen vermittelte der...

Root Republic

Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Pflanzen. In einem alten VW-Bus fuhr die Pegasus-Familie 7.000 Kilometer von Mexiko nach Panamá, um dem Bewusstsein der Pflanzen & Bäume auf...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"