Tiermedizin der Zukunft

In einer Gesellschaft, die sich hemmungslos dem Profitstreben hingibt, bleiben auch die tierischen Patienten „auf der Strecke“.

Interview | 58 min | Deutsch | mit Dirk Schrader

In einer Gesellschaft, die sich hemmungslos dem Profitstreben hingibt, bleiben auch die tierischen Patienten „auf der Strecke“: Heilbehandlungen werden nach Möglichkeit nur zu „Reibach-Preisen“ angeboten, und es wird nur das empfohlen, was von den Universitäten anerkannt ist.
Diese sozial unerträgliche Situation kann nicht akzeptiert werden. Es ist deshalb ein weit gestecktes Ziel unseres Hauses, eine bessere Tierheilkunde anzubieten – auch gegen den kollegialen Haß und die Behörden, die sich als Beschützer der Pharma- und der Futtermittelindustrie aufspielen.

Hunderte Jahre hat es gedauert, bis die Menschheit erkennen durfte, dass die Erde keine Scheibe sondern eine Kugel ist. Galileo hatte damals aber, um dem Tod auf dem Scheiterhaufen zu entgehen, seine Erkenntnisse dem Machterhaltsstreben der Klerikalen untergeordnet – und widerrufen.
Wir ordnen uns nicht unter – im Gegenteil. Mit Freude und einer gewissen Kriegslust verbreiten wir die Erkenntnisse der alternativen Medizin und freuen uns darüber, dass sich immer mehr Therapeuten der Zwangsjacke der Schulmedizin entziehen- zum Segen für Mensch und Tier.

 

"Tiermedizin der Zukunft" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Tiermedizin der Zukunft anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Der Mensch

Ein multidimensionales Wesen

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Bewegende Geschichte als Metapher für das Leben. Märchenhaft-spannend und bezaubernd.

Bewusstseinswandel

Der Ruf nach einem radikalen Bewusstseinswandel wird heute immer lauter und die Notwendigkeit dringlicher.

Spirituelle Wege

Udo Grube spricht im Gespräch mit Robert Stein über die Möglichkeit der Gestaltung des eigenen Lebens „vom Statisten zum Regisseur“.
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"