Steffen Lohrer - Direkte Erfahrung des wahren Selbst

Der Weisheitslehrer Steffen Lohrer beschreibt, was sich nach dem Erwachen ändert und lässt durch einige praktische Übungen die eigene wahre Natur erkennen.

Weisheits-Vortrag | 2020 | 1:05 Minuten | Deutsch | Steffen Lohrer

Was ändert sich wirklich nach dem Aufwachen bzw. der Erleuchtung? Gibt es praktische Techniken zum Erwachen? Im Video vom Eveningmeeting 18 am 4.2.2020 beleuchtet Steffen Lohrer an vielen praktischen Beispielen, was genau Erwachen ist und löst einige Mythen zu diesem Thema auf. Ergänzend zur Theorie  leitet er in diesem Meeting auch verschiedene praktische Übungen an, um die eigene wahre Natur zu erkennen.

Steffen Lohrer
Steffen Lohrer arbeitet als "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Nach einer langen Suche nach der tieferen Wahrheit mit vielen Weisheits-Lehrern fielen die Illusionen des Lebens immer mehr ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen was gerade ist und damit mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. viele berührende Heil-Camps für chronisch kranke Kinder und erfolgreiche Burnout Camps mit Geistheilern, Yoga und Meditation im Knast oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen bzw. traumatisierte Flüchtlinge.

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, gründete bzw. finanzierte als Business Angel mehrere Start-Up Unternehmen und bekleidete im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

www.lohrer-coaching.de
www.steffen-lohrer-stiftung.de

 

"Steffen Lohrer - Direkte Erfahrung des wahren Selbst" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Steffen Lohrer - Direkte Erfahrung des wahren Selbst anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Talk mit Catharina Roland und Udo Grube

Anlässlich der 2. maona.tv-Filmnacht hat sich Catharina Roland und Udo Grube an den Bestseller-Film „Awake" zum virtuellen Talk getroffen.

Penny McLean – Gestorben ist noch lange nicht tot (Thomas Schmelzer...

Durch eine innere Seelenreise erhielt die ehemalige Pop-Queen und Bestsellserautorin Penny McLean einen tiefen, ungewöhnlichen Einblick in die  Welt des Jenseits und konnte so...

Anke Evertz – Hingabe und das Meer der unendlichen Möglichkeiten (...

Das größte Geschenk des Todes ist es, dass wir durch ihn in unsere ganz persönliche WAHRHEIT eintauchen. Es fühlte sich für Anke Evertz so an, als wäre sie aus...

Steffen Lohrer – Arbeit & Krisen: So kommst Du in die Kraft zurück ...

Steffen Lohrers Leidenschaft ist stets „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft“. In 2012 hat er hierzu die Steffen Lohrer Stiftung...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"