Ruediger Dahlke - Ein Leben für die Gesundheit. Werdegang, Wissen & Wirken

Der zweiteilige Dokumentarfilm RUEDIGER DAHLKE – EIN LEBEN FÜR DIE GESUNDHEIT. Werdegang, Wissen und Wirken ist ein umfangreiches Porträt des Arztes, Psychotherapeuten und Erfolgsautors. In einem ausführlichen Interview spricht Ruediger Dahlke über seinen Werdegang, spannende Begegnungen und seinen Schaffensprozess.

 

Dokumentar & Vorträge | 2016 | 165 Minuten | Deutsch | Thomas Schmelzer | Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke ist seit 1979 Arzt und Seminarleiter, Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und Studium der Homöopathie.
Hier bekommst Du eine umfassende Einführung in Leben und Wirken des philosophischen Arztes. Dr. Ruediger Dahlke ist seit Jahrzehnten eine verlässliche Größe, wenn es um Bewusstsein und Gesundheit geht. Mit Krankheit als Weg schuf er, damals noch als Co-Autor, einen Bestseller, dem noch viele Weitere folgten. Es wurde Zeit, ihm ein ausführlicheres Porträt zu widmen, in dem er über seinen Werdegang erzählt und einige der markantesten Themenbereiche in kleinen Präsentationen persönlich vorstellt. So besuchte Thomas Schmelzer den Arzt im schönen TamanGa-Zentrum in der Südsteiermark und produzierte einen dreistündigen Film. Erstmals erzählt er hier über seine Kindheit, erste Versuche einer Sportkarriere, Begegnungen mit Therapie und Medizin und seine Zusammenarbeit mit Thorwald Dethlefsen, die 12 Jahre lang währen sollte. Mit faszinierenden Menschen zusammen denken und zu wirken hat ihn immer fasziniert – so mit seinen beiden Partnerinnen, Dethlefsen und einigen anderen Weggefährten.  

 

"Ruediger Dahlke - Ein Leben für die Gesundheit. Werdegang, Wissen & Wirken" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Ruediger Dahlke - Ein Leben für die Gesundheit. Werdegang, Wissen & Wirken anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"