Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love

Zwei verletzte Seelen tun sich zusammen. Nach dem tragischen Tod seiner Frau freundet sich Architekt Henry mit einem jungen Mädchen an und willigt ein, ihr bei dem Bau eines Floßes zu helfen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

 

Spielfilm | 2018 | 103 Minuten | Deutsch | Freigegeben ab 12 Jahren | Jason Sudeikis, Maisie Williams, Mary Steenburgen, Orlando Jones, Paul Reiser

Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet Henry ein obdachloses junges Mädchen namens Millie (Maisie Williams), die den Müll der Menschen in seiner Nachbarschaft nach brauchbarem Baumaterial durchwühlt.
Penny ringt ihrem Mann das Versprechen ab, mal mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Am nächsten Tag erfährt Henry, dass seine hochschwangere Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zunächst ist er am Boden zerstört, doch dann erinnert sich an das Versprechen, das er Penny vor ihrem Tod gegeben hat und versucht, das Vertrauen von Millie zu gewinnen...
 
Ein Film, um neuen Lebensmut zu schöpfen!
 

 

"Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Catharina Roland - Das Paradies ist hier, wenn du den Zugang findest!

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre...

Silke Schäfer - Der Wandel ist JETZT. Heilung auf allen Ebenen. (Sh...

Silke Schäfer ist eine Astrologin der Neuen Zeit. Sie deutet ich nicht die Planeten, sondern den Raum dazwischen, den Kosmologen und Mystiker auch die Quelle allen Seins...

Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch

Wenn wir alle wüssten, was die Wissenschaft schon lange weiß, würden wir vermutlich unseren Speiseplan sofort umstellen! Der renommierte Biochemiker Prof. Dr. T. Colin Campbell...

Mythos Erotik – Dr. Ruediger Dahlke

Einerseits vergeht kaum ein Tag, ohne dass eine Werbebotschaft Sex als Allheilmittel einer erlebnishungrigen Spaßgesellschaft anpreist. Andererseits sind viele Menschen unzufrieden mit dem,...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"