Quantenmedizin des 21. Jahrhunderts

Kreiere ich meine Gesundheit/Krankheit selbst?

Vortrag | 56 min | Deutsch | mit Dr. Uwe Reuter

Als Mitbegründer der ProLeben Akademie für Ganzheitliche Medizin und des Instituts für innovative Medizin, Forschung und Kommunikation bringt Dr. Uwe Reuter Kinesiologie, Physioenergetik, Psychoenergetische Medizin und SkaSys zur Anwendung. Heute arbeitet er als ärztlicher Direktor und leitender Chefarzt der Klinik ProLeben und dem Fachbehandlungszentrum für biologische Tumorabwehr, Ernährungstherapie, Naturheilverfahren, spezielle Schmerztherapie und Homöopathie in Greiz.

 

"Quantenmedizin des 21. Jahrhunderts" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Quantenmedizin des 21. Jahrhunderts anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Talk mit Catharina Roland und Udo Grube

Anlässlich der 2. maona.tv-Filmnacht hat sich Catharina Roland und Udo Grube an den Bestseller-Film „Awake" zum virtuellen Talk getroffen.

Penny McLean – Gestorben ist noch lange nicht tot (Thomas Schmelzer...

Durch eine innere Seelenreise erhielt die ehemalige Pop-Queen und Bestsellserautorin Penny McLean einen tiefen, ungewöhnlichen Einblick in die  Welt des Jenseits und konnte so...

Wie Heiler wirken (MYSTICA.TV Quintessenz)

Wenn auch wissenschaftlich kaum erklärbar, so wurde doch mit energetischer und geistiger Heilung schon unzähligen Menschen zu allen Zeiten geholfen. Thomas Schmelzer, der Moderator und...

Schizophrenie – Ich bin nicht alleine (Budder bei die Fische – Der ...

Der Abschluss des Musikstudiums hat sich gelohnt. Angelika Puja Büche reist als Cellistin um die Welt. Ein Traum geht in Erfüllung. Doch dann kommen die Stimmen auf. Sie befehlen ihr,...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"