Schlüssel zur Gesundheit

Dein Schlüssel zur Gesundheit. Lerne jetzt mehr und nimm dein Leben selbst in die Hand!

Mehr als 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Trennung. Lerne jetzt mehr in den gratis Praxisvideos

Über ⏳ 45 Minuten gratis Praxisvideos! Spannende Tipps warten auf dich.

1. SABOTAGEPROGRAMME ERKENNEN & AUFLÖSEN
Wie können wir aufhören aus diesen Programmen heraus zu leben? Wie lernen wir aus unseren tiefsten Sehnsüchten zu leben?

2. DER KINEOSOLOGISCHE MUSKELTEST
Lerne durch den kineosologischen Muskel-Test Deinen Körper noch besser kennen. Frage Deinen Körper was er benötigt

3. ALTE UND BELASTENDE EMOTIONEN AUFLÖSEN
Hermann Muller ist ein wahrer Profi, wenn es um das Analysieren & Lesen des Körpers mit samt seiner Emotionen und Erfahrungen geht.

 

Du hast dich bereits zum Newsletter angemeldet? 
Dann kannst du dir hier die Praxisvideos anschauen:

Jetzt online anschauen
 

Du hast dich noch nicht zum Newsletter angemeldet? 
Dann trage dich hier ein und sichere dir den gratis Zugang: 

Jetzt gratis Zugang sichern
 

 

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Podiumdiskussion: Künstliche Intelligenz- Transhumanismus (Shift-Up...

Künstliche Intelligenz - Transhumanismus oder beseelter Mensch? Gespräch über einen fundamentalen Wandel in unserem Leben.

Dr. Chuck Spezzano - Beziehung heilen ist Dein Seelenauftag!

Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der „Psychology of Vision“ entwickelt und arbeitet seit 35 Jahren als Familienberater und Therapeut. Bei vielen...

Die Kraft der Gedanken und Gefühle (MYSTICA.TV Quintessenz)

„Die Kraft der Gedanken und Gefühle“ –  wie können wir unangenehme Gefühle und Emotionen wie Wut oder Trauer annehmen und transformieren? Was tun, wenn wir...

Udo Grube – Achtsamkeit durch Entkoppeln und "Take Action".

Spiritualität & 3 Whisky-Cola habe ich mein Buch genannt. Das ist auch mein Lebensmotto. Was ist denn ein bewusstes Leben? Wollen wir uns lenken lassen, oder das Ruder selbst...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"