Ohne Beine den eigenen Weg gehen (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)

So knapp dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein forderte sie mental und körperlich heraus. Doch genau dadurch fand sie ihre Kraft und Stärke und ihr 100-prozentiges JA zum Leben.

Talk-Sendung / Interview |  45 Minuten | Deutsch | Anneke ter Veen | Silke Naun-Bates, Autorin und Mutmacherin.

Silke Naun-Bates ist eine ganz normale Frau – nur ohne Beine. Als sie mit acht Jahren ihren kleinen Hund vor dem Überfahren retten wollte, kam sie selber unter die Räder. Die Ärzte entschieden ihre Beine zu amputieren, um ihr Leben zu retten. Ihre Zukunft war ungewiss. Als normale Frau zu leben, Kinder zu bekommen und selbstbestimmt zu sein, daran nicht zu denken. Doch Silke Naun-Bates entschied sich anders.

So knapp dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein forderte sie mental und körperlich heraus. Doch genau dadurch fand sie ihre Kraft und Stärke und ihr 100 prozentiges JA zum Leben. Sie lernte Liebe und Vertrauen kennen und gibt das nun an andere weiter. Sie erzählt uns in der besten Talkshow der Welt Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk, wie sie die schwerste Zeit ihres Lebens meisterte und so dem Tod ein Schnippchen schlug!
 

Musik: Ludwig Wright

 

"Ohne Beine den eigenen Weg gehen (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Ohne Beine den eigenen Weg gehen (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

WurzlHeimat – Geschichten aus anderen Welten. Sendung #4

In dieser Folge WurzlHeimat sind zu Gast: Das Medium Susan Froitzheim, das schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den Verstorbenen und Engeln kommuniziert. Tanja Ahrens, welche die Stimmen...

Dr. Ruediger Dahlke – Was hat Corona mit dem Zustand der Gesellscha...

"Krankheit als Spiegel der Seele!" Was soll uns Corona als Gesellschaft dann sagen? Teil 1: Udo Grube möchte wissen, wie die Zusammenhänge sind, und was uns dazu gebracht hat, diese zu...

Nadine Reuter – Multidimensional was bedeutet das? (Shift-Up Talk)

Nadine Reuter ist seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung....

The Secret of Life – Verschluss-Sache: MENSCH. Thema 5: Leben im HI...

Bernhard P. Wirth führt Dich mit dem „anderen“ Wissen, das keine Schule oder Universität lehrt, durch das Thema: Leben im HIER und JETZT,  mit folgenden Fragen:...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"