Michael Jackson "Make that Change!" – Vortrag von Armin Risi (Shift-Up)

Make That Change – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs. Was im Leben des King of Pop geschah, ist ein entlarvender Spiegel unserer Zeit, ebenso wie die Umstände, die zu seinem Tod führten (offiziell durch „fahrlässige Tötung“). Vor dieser dunklen Kulisse wird das Licht umso sichtbarer – als Zeugnis einer friedvollen Revolution des Herzens, die heute notwendiger ist denn je.

Vortrag in 2 Teilen | 2020 | 91 Minuten | Deutsch | Armin Risi

Armin Risi (geb. 1962) beschreibt Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs für die Welt!

Wer wirklich tiefe Einblicke in das Leben und Wirken des King of Pop erleben möchte und seine Botschaften verstehen möchte, sollte diesen Vortrag anschauen!

Es geht um:

  • das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung – und die Mächte, die ihn bekämpften
  • seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Operationen (von denen die meisten medizinisch bedingt und notwendig waren)
  • warum es zu den Anschuldigungen kam (warum gerade „Kindesmissbrauch?“)
  • wie die Massenmedien der Verleumdung dien(t)en
  • die Hintergründe und Abgründe der EntertainmentIndustrie
  • Michael Jacksons Pläne für ein eigenes, lichtvolleres Medienimperium
  • der lange und heimtückische Kampf um seine Kapitalanlagen
  • wie es zu seinem erzwungenen(!) Comeback kam – mit tödlichem Ausgang
  • wie es nach seinem Tod weiterging (das dubiose und fehlerhafte Testament, die zwei großen Prozesse, die neuen Anschuldigungen, der „Ausverkauf“)

    EXKLUSIV: Der Bezug zur aktuellen Zeit!

 

"Michael Jackson "Make that Change!" – Vortrag von Armin Risi (Shift-Up)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Michael Jackson "Make that Change!" – Vortrag von Armin Risi (Shift-Up) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

WurzlHeimat – Geschichten aus anderen Welten. Sendung #4

In dieser Folge WurzlHeimat sind zu Gast: Das Medium Susan Froitzheim, das schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den Verstorbenen und Engeln kommuniziert. Tanja Ahrens, welche die Stimmen...

Nadine Reuter – Multidimensional was bedeutet das? (Shift-Up Talk)

Nadine Reuter ist seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung....

The Secret of Life – Verschluss-Sache: MENSCH. Thema 5: Leben im HI...

Bernhard P. Wirth führt Dich mit dem „anderen“ Wissen, das keine Schule oder Universität lehrt, durch das Thema: Leben im HIER und JETZT,  mit folgenden Fragen:...

Clarissa Sobiraj: Selbstliebe Teil 1

In diesem Video möchte ich Dich einladen, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden und Dein wahres Sein kennen, achten und lieben zu lernen. Es sind nur einige von vielen Empfehlungen die ich...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"