Jenseits des Greifbaren

Aufrüttelnde Beweise über paranormale Phänomene, die unser materialistisch geprägtes Weltbild auf den Kopf stellen!

 

Dokumentarfilm | 2016 | 101 Minuten | Deutsch | Regie: Johann Nepomuk Maier

Spuk, Engelerscheinungen Reinkarnation, Nahtoderfahrungen, erdgebundene Seelen, Entführungen durch Außerirdische, diese unerklärlichen Dinge wurden bisher gerne von der Schulwissenschaft in die Schublade „Esoterik, Mystik und Grenzwissenschaft“ geschoben. Themengebiete für Spinner, Leichtgläubige und Menschen mit etwas anderen Alltagsansichten. Dies könnte sich jetzt ändern.

Mutige Forscher und Menschen wagen sich in dieser Dokumentation mit ihren Erkenntnissen und Fakten über diese Phänomene und Paradoxien ans Licht der Öffentlichkeit. Die Ergebnisse werden durch bisher noch nicht veröffentlichte Filmaufnahmen von Lichtwesen und Jenseits-Intelligenzen unterstützt.

Zusammen bauen sie eine Brücke von mystischen Überlieferungen über dokumentierte Erfahrungen bis hin zu neusten Forschungsergebnissen der modernen Wissenschaft insbesondere Quantenphysik.

Zu Wort kommen Forscher wie Biologe Dr. Ulrich Warnke, Astrophysiker Illobrand von Ludwiger, Dipl. Psychologe Rolf-Ulrich Kramer, Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger, Dr. Klaus Volkamer, Dr. med. Reto Eberhard Rast und die bekannten Medien Paul Meek und Sam Hess.

Was einige Forscher in den letzten Jahrzehnten herausgefunden haben, sprengt die Ketten unserer für wahr gehaltenen Realität. Ein neues Zeitalter bricht an, ein Paradigmenwechsel unserer Weltsicht.

 

"Jenseits des Greifbaren" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Jenseits des Greifbaren anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...

Talk mit Catharina Roland und Udo Grube

Anlässlich der 2. maona.tv-Filmnacht hat sich Catharina Roland und Udo Grube an den Bestseller-Film „Awake" zum virtuellen Talk getroffen.

Penny McLean – Gestorben ist noch lange nicht tot (Thomas Schmelzer...

Durch eine innere Seelenreise erhielt die ehemalige Pop-Queen und Bestsellserautorin Penny McLean einen tiefen, ungewöhnlichen Einblick in die  Welt des Jenseits und konnte so...

Anke Evertz – Hingabe und das Meer der unendlichen Möglichkeiten (...

Das größte Geschenk des Todes ist es, dass wir durch ihn in unsere ganz persönliche WAHRHEIT eintauchen. Es fühlte sich für Anke Evertz so an, als wäre sie aus...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"