Jeanne Ruland – Wie Du zum Licht der Welt wirst (Shift-Up Talk)

Dennoch habe ich auf meinem Lebensweg verschiedene Ausbildungen absolviert. Dazu zählen Raja Yoga und Meditation, eine 2-jährige Ausbildung in Alchemie (1987 – 1989), der Ruf der universellen Bruderschaft des Lichtes in Indien (1987). In die Meister-, Engel- und Strahlenlehre nach Clair Prophet wurde ich 1989 in Los Angeles eingeweiht. Mein schamanischer Weg begann 1990 unerwartet in einer Flughöhe von 30000 Ft über dem Nordatlantik. Seit der Zeit habe ich bei verschiedenen Lehrern an verschiedenen Plätzen Einweihungen in schamanischen Heiltechniken – zum Teil nach Michael Harner – erhalten. Dieses Wissen gebe ich in meinen Büchern, Vorträgen und Seminaren weiter.

 

Talk-Sendung / Interview |  2020 | 41 Minuten | Deutsch | Jacqueline Le Saunier | Jeanne Ruland

In dieser Folge ist Jacqueline Le Saunier im Gespräch mit Jeanne Ruland, besprochen wird das Thema Erwachen, und die Frage, wie jeder Einzelne zum Licht der Welt wird.
Es geht um das Brückenschlagen, um das Glauben, um die Rückkehr in die geistige Energie.


Durch ihre Arbeit als Flugbereiterin konnte die Bestsellerautorin Jeanne Ruland vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung erhalten.
Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält.
Sie lebt in Darmstadt, ist Mutter von drei Kindern, Wegbereiterin in die Neue Zeit, Engelmedium und internationale Seminarleiterin. Sie unterrichtet Natur-, Engel-, Meister- und Strahlenlehre, Huna sowie Heilige Geometrie. Zudem bietet sie internationale Reisen zu Kraftorten an.

Der Shift Up Online Kongress hat namhafte Persönlichkeiten versammelt, um Menschen mit wertvollen Tools, Erklärungen und Impulsen auf ihrem ganz persönlichen Weg in ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu begleiten.

 

"Jeanne Ruland – Wie Du zum Licht der Welt wirst (Shift-Up Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Jeanne Ruland – Wie Du zum Licht der Welt wirst (Shift-Up Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"