Dipl. Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen - Herzratenvariabilität und die "Kraft" des Wassers.

Die Arbeit von Rasmus Gaupp-Berghausen versucht einen weiteren Beitrag zum Verständnis von Qualität, im Besonderen im Zusammenhang mit Wasser und die dazugehörigen lebensregulierenden Prozesse zu leisten.

 

Talk-Sendung / Interview |  2020 | 43 Minuten | Deutsch | Leander Merlin von Kraft | Dipl. Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen

Der Shift Up Online Kongress hat namhafte Persönlichkeiten versammelt, um Menschen mit wertvollen Tools, Erklärungen und Impulsen auf ihrem ganz persönlichen Weg in ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu begleiten.

Die Arbeit von Rasmus Gaupp-Berghausen versucht einen weiteren Beitrag zum Verständnis von Qualität, im Besonderen im Zusammenhang mit Wasser und die dazugehörigen lebensregulierenden Prozesse zu leisten.

Neben den herkömmlichen Methoden der Wasserqualitätssicherung und Bestimmung in chemischer und mikrobiologischer Sicht galt das Interesse ebenfalls unkonventionellen oftmals von der westlichen Wissenschaft größtenteils ignorierten alternativen Methoden der Wasserqualitätsforschung. Die wichtigste Frage, die sich während der Studienzeit herauskristallisierte, war: Ist es ausreichend, Wasserqualität einzig mit materiell messbaren Parametern zu beschreiben oder ist es vielleicht nicht ausreichend Wasser auf H2O + Inhaltstoffen zu reduzieren?
In Zusammenarbeit mit Dr. Emoto wurde das Labor Hado Life Europe in Liechtenstein gegründet, welches seit der Eröffnung 2004 unter der Leitung von Rasmus Gaupp-Berghausen steht. Schwerpunkt der Arbeiten von Hado Life Europe ist die Untersuchung von Wasser aber auch anderen Flüssigkeiten in Bezug auf formgebenden Eigenschaften und Qualitäten bei chemisch mikrobiologisch gleichbleibenden Eigenschaften.
2016 wurde das Labor in Liechtenstein geschlossen und neu unter dem Namen Hado Life von der Firma Aquaquinta e.U. aufgemacht.

Hier ist Rasmus Gaupp-Berghausen im Talk mit Leander von Kraft zu sehen, und berichtet davon, wie er persönlich mit der Wim Hof-Methode arbeitet, und von seinen Erkenntnissen über Wasser in Bezug auf Schwingung. Wasser schein die Eigenschaft aufzuweisen auf jegliche Form von Schwingung zu reagieren.

 

"Dipl. Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen - Herzratenvariabilität und die "Kraft" des Wassers." jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Dipl. Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen - Herzratenvariabilität und die "Kraft" des Wassers. anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"