Herzensqualität im Schöpfungsprozess

Ein Vortrag mit Dr. phil. Heinz-G. Rupp

Vortrag | 47 min | Deutsch | mit Dr. phil. Heinz-G. Rupp

Dr. phil. Heinz-G. Rupp, 1948 in Krefeld geboren, studierte Psychologie, Pädagogik und Publizistik in Münster. Der Diplompsychologe arbeitet seit 1975 als Psychotherapeut mit den Schwerpunkten Traumatherapie und Persönlichkeitsstörungen. Er war viele Jahre Mentaltrainer im Leistungssport und als Seminarleiter für Kommunikation, Krisenmanagement und Lebensbalance tätig. Über seine spirituellen Erfahrungen und Eingebungen während einer langjährigen Mediationspraxis schrieb er ein Lebens-Lesebuch: "Das Sternum-Projekt: 7 Schlüssek für ein reiches Leben"

 

"Herzensqualität im Schöpfungsprozess" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Herzensqualität im Schöpfungsprozess anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Jesus Christus

Spannende Dokumentation über Jesus Christus und wie seine Religion die Menschheit geprägt hat.

Der mit den Gänsen fliegt

Visuell beeindruckende Dokumentation über das Zugverhalten von Graugänsen mit faszinierenden Augenblicken.

Collapse

Das ist eine Warnung! Von dem Mann, der bereits die Finanzkrise vorausgesagt hat. 

Rudolf Steiner

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Geisteswissenschaftler Axel Burkart
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"