Glück und Zufriedenheit (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)

Das Leben ist oft ein einziges Auf und Ab. Wenn alles im Leben wie am Schnürchen läuft, dann ist es kein Problem immer wieder glücklich zu sein, aber was ist, wenn es gerade eine eher unschöne Phase im Leben ist, durch die man durch muss?

Talk-Sendung / Interview | 45 Minuten | Deutsch | Anneke ter Veen | Melanie Mittermaier

Wie kann ich da die Zuversicht behalten und wie kann ich dauerhaft Glück und Zufriedenheit in meinem Leben stabilisieren? Edda Lorna, Glücks- und Zufriedenheitscoach erzählt uns über Glück und wie man sich selber am Schlafittchen packt, wenn alles gerade ätzend ist. Außerdem zeigt sie uns Methoden und Übungen, bei denen man schon beim Zusehen gute Laune bekommt und erzählt, was sie selber macht, wenn ihr das Leben wieder einmal gehörig auf die Nerven geht.

Musikalischer Gast: Otto DR Om Maier

 

"Glück und Zufriedenheit (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Glück und Zufriedenheit (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Catharina Roland - Das Paradies ist hier, wenn du den Zugang findest!

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre...

Silke Schäfer - Der Wandel ist JETZT. Heilung auf allen Ebenen. (Sh...

Silke Schäfer ist eine Astrologin der Neuen Zeit. Sie deutet ich nicht die Planeten, sondern den Raum dazwischen, den Kosmologen und Mystiker auch die Quelle allen Seins...

Mythos Erotik – Dr. Ruediger Dahlke

Einerseits vergeht kaum ein Tag, ohne dass eine Werbebotschaft Sex als Allheilmittel einer erlebnishungrigen Spaßgesellschaft anpreist. Andererseits sind viele Menschen unzufrieden mit dem,...

Varda Hasselmann – Reinkarnation und Seelenalter (Thomas Schmelzer-...

Wiedergeburt und Reinkarnation – mehr als die Hälfte der Menschheit glaubt daran. Damit verbunden ist die Überzeugung, dass sich die Seele von Leben zu Leben weiterentwickelt. In...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"