Gefangen im eigenen Körper – nie wieder derselbe! (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)

Bis vor einigen Jahren war Max noch ein ganz normaler Teenager. Er hatte viele Freunde und liebte „Parkour“. Eine Sportart bei der man über alle möglichen Hindernisse laufen und springen muss. 

Doch mit nur 14 Jahren nahm sein Leben eine drastische Wendung.

Talk-Sendung / Interview | 44 Minuten | Deutsch | Anneke ter Veen | Max Sprenger, Autor und Lebensmeister.

In einem Urlaub bekam er plötzlich starke Kopfschmerzen. Eine massive Hirnblutung stürzte ihn in das "Locked-in-Syndrom". Er war geistig voll da, konnte aber keinen einzigen Muskel bewegen, nicht sprechen, keine Zeichen geben. Eine unvorstellbare Situation. Die Ärzte sagten, dass dies nun so bleiben würde. 

Doch wie durch ein Wunder gelang es Max, sich Stück für Stück zurück ins Leben zu kämpfen. Mit seiner Geschichte will er daran erinnern, wie wertvoll das Leben ist und wie schnell sich alles ändern kann. Wie fühlt es sich an als Gefangener im eigenen Körper zu sein? Welche Ziele und Träume hat Max? Eine ganz besonderes Interview! Geführt von Anneke ter Veen in der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk! 


Musikalische Gäste: Melanie Mau & Martin Schnella

 

"Gefangen im eigenen Körper – nie wieder derselbe! (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Gefangen im eigenen Körper – nie wieder derselbe! (Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"