Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu diesem Thema. Er lernte und lehrt heute weltweit und sieht sich vor allem als Botschafter. „Gesichtlesen will nicht werten, sondern wahrnehmen“, meint er.

 

 

Talk-Sendung / Interview |  2020 | 39 Minuten | Deutsch | Leander M. von Kraft | Eric Standop

In dieser Folge ist Leander M. von Kraft im Gespräch mit Eric Standop.

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen & Face Language. Vor mehr als 15 Jahren verließ er seinen angesehenen Job in der Unterhaltungsindustrie, um das Gesichtlesen einerseits als antike Kunst, aber auch als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalysen und Gesichtserkennung zu erlernen, zu verknüpfen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen. Eine zufällige Begegnung mit einem Gesichtleser in Kapstadt/Südafrika änderte drastisch Erics Sichtweise darauf, wie klar man einen Menschen sehen und verstehen kann, wenn man allein in sein Gesicht schaut.

Der Shift-Up Online-Kongress hat namhafte Persönlichkeiten versammelt, um Menschen mit wertvollen Tools, Erklärungen und Impulsen auf ihrem ganz persönlichen Weg in ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu begleiten.

 

"Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

WurzlHeimat – Geschichten aus anderen Welten. Sendung #4

In dieser Folge WurzlHeimat sind zu Gast: Das Medium Susan Froitzheim, das schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den Verstorbenen und Engeln kommuniziert. Tanja Ahrens, welche die Stimmen...

Dr. Ruediger Dahlke – Was hat Corona mit dem Zustand der Gesellscha...

"Krankheit als Spiegel der Seele!" Was soll uns Corona als Gesellschaft dann sagen? Teil 1: Udo Grube möchte wissen, wie die Zusammenhänge sind, und was uns dazu gebracht hat, diese zu...

Nadine Reuter – Multidimensional was bedeutet das? (Shift-Up Talk)

Nadine Reuter ist seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung....

The Secret of Life – Verschluss-Sache: MENSCH. Thema 5: Leben im HI...

Bernhard P. Wirth führt Dich mit dem „anderen“ Wissen, das keine Schule oder Universität lehrt, durch das Thema: Leben im HIER und JETZT,  mit folgenden Fragen:...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"