Dr. Juliane Sacher: Genetik und Epigenetik bei Krebs - was können wir tun?

Krebs löst bei den meisten Menschen sofort Panik aus. Der/die Betroffene wendet sich sofort an einen Arzt, von dem er/sie Hilfe erwartet. Durch die explosive Weiterentwicklung der maschinellen und medikamentösen Einsatzmöglichkeiten für solche Fällen ist völlig in Vergessenheit geraten, was der Mensch selbst tun kann, um seine Krankheit zu überstehen.


Vortrag | 2013 | 51 Minuten | Deutsch | Dr. Juliane Sacher


In dem Vortrag veranschaulicht Dr. Juliane Sacher Fragen wie:
Was hat Krebs wirklich mit den Genen zu tun? Wo setzt man am besten an, um wieder heil zu werden? Welche Maßnahmen kann der/die Betroffene selbst ergreifen? Welche Substanzen stellt die Natur uns zusätzlich zur Verfügung? Außerdem beantwortet sie Fragen aus dem Publikum.

Dr. Juliane Sacher ist Ärztin für Allgemeinmedizin, Jahrgang 1945. 
Ihr Praxisschwerpunkt liegt bei der "Ursachenfindung und Behandlung der zunehmenden chronischen Erkrankungen der heutigen Zeit", vor allem Krebs, AIDS und chronische Infektionen unter Berücksichtigung sowohl umweltmedizinischer, ernährungsbedingter als auch psychischer Aspekte. Anwendung finden vornehmlich nicht-toxische Therapiemethoden. Juliane Sacher hält seit 25 Jahren Vorträge und Seminare im In- und Ausland.



 

"Dr. Juliane Sacher: Genetik und Epigenetik bei Krebs - was können wir tun?" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Dr. Juliane Sacher: Genetik und Epigenetik bei Krebs - was können wir tun? anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...

Talk mit Catharina Roland und Udo Grube – maona.tv-Filmnacht

Anlässlich der 2. maona.tv-Filmnacht haben sich Catharina Roland und Udo Grube nach dem Bestseller-Film „Awake" zum virtuellen Talk getroffen. Die Regisseurin plaudert aus dem...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"