Die Spielregeln des Lebens

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit seinen Regeln vertraut machen. 

Interview | 63 min | Deutsch | mit Rüdiger Dahlke

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit seinen Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten Spiel, dem Leben selbst, glauben viele Menschen, noch immer darauf verzichten zu können.

Tatsächlich wird aber kein Leben richtig gelingen, wenn das Gesetz der Polarität, das der Resonanzgesetz wie auch das des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das von Mikrokosmos und Makrokosmos ausführlich beleuchtet und verinnerlicht worden sind. Gesetzestreue in dieser Hinsicht ist für mich eine Frage der Intelligenz. Wenn es keinen einzigen Beleg gibt, dass es ein Mensch je geschafft hätte im Hinblick auf diese Gesetze das Schicksal zu betrügen, warum es überhaupt versuchen?

Rüdiger Dahlke gibt im Gespräch mit Robert Stein einen Einblick in die Spielregeln des Lebens, die jeder kennen sollte.

 

"Die Spielregeln des Lebens" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Die Spielregeln des Lebens anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Human

Die 3-teilige Serie - Was macht uns zu Menschen? Was verbindet uns tief im Innern? Eine bewegende Konfrontation mit der Essenz unserer Menschlichkeit.

Erfülle deine tiefsten Wünsche

Hier kriegst du in der Praxis bewährte Übungen und Tipps an die Hand, um deine Wünsche Realität werden zu lassen.

Kreativität & Autonomie

„Die Kinder müssen raus! Nicht nur ritualisiert am Sonntag, sondern so oft wie es geht!“ - Prof. Dr. Manfred Spitzer

Awake

Ein Reiseführer ins Erwachen
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"