Die Evolution von "Bleep"

Ändert sich wirklich das Bewusstsein auf der Erde? 

Vortrag | 53 min | Deutsch | mit William Arntz

Der Drehbuchautor, Regisseur und Produzent von „What the bleep do woe (k)now!?“ einem der erfolgreichsten Dokumentarfilme in den USA und Deutschland, geht in diesem Vortrag der Frage nach, ob sich das Bewusstsein der Menschen tatsächlich verändert und hat einige überraschende Informationen parat.

Über William Arntz

William Arntz machte 1972 seinen Abschluss in den Ingenieurwissenschaften und begann anschließend seine erste Anstellung als Mitentwickler von Laser-Waffensystemen. Nach zwei Jahren nahm er eine erste Auszeit, reiste einige Zeit umher und produzierte 1974 in Boston mit einem langjährigen Freund Beat the Deva, einen 60-minütige Animationsfilm.

1980 zog er nach Kalifornien, wo er auf eine Karriere beim Film hoffte. In den späten 1980ern gelang ihm ohne große unternehmerische Erfahrung die Entwicklung der Software AutoSys, die dann u. a. bei Merrill Lynch, NASA, Sun Microsystems, Cisco und Boeing eingesetzt wurde.

Im Jahr 1995 verkaufte Arntz seine Firma.

Bald danach begann William, die Ramtha-Schule der Aufklärung zu besuchen. Während er dort war, interessierte er sich dafür, einige der Prinzipien, die er aus seiner jahrzehntelangen spirituellen Erforschung gewonnen hatte, an die breite Öffentlichkeit weiterzuleiten. Er erkannte, dass er einen Lebenstraum erfüllen und mit dem Softwareerlös einen Film machen konnte.

Dieser Film begann als kleiner Dokumentarfilm über Geist und Wissenschaft, wuchs jedoch an Umfang (und Budget) und wurde zu What the BLEEP Do We Know !? Die Produktion, Drehbucherstellung und Regie des Films What the BLEEP wurde 2004 fertiggestellt und entwickelte sich zu einem globalen Phänomen. Weit über 100 Millionen Zuschauer erlebten den BLEEP. Herr Arntz hat gerade einen neuen Film für ein jüngeres Publikum fertiggestellt, der einige Prinzipien von BLEEP in einem soziologischen, urbanen Umfeld entwickelt. Der Film GhettoPhysics und sein Begleitbuch befassen sich mit der entmutigenden Frage, wie ein spirituelles Wesen durch eine Welt navigiert, die von Macht, Ruhm und Reichtum besessen ist.

 

"Die Evolution von "Bleep"" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Die Evolution von "Bleep" anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Die Evolution des Geistigen

Quantenphysik und Spiritualität 

Herzensqualität im Schöpfungsprozess

Ein Vortrag mit Dr. phil. Heinz-G. Rupp

Magic Pills

Homöopathie: Wunder oder Wissenschaft?

Vaxxed

Die schockierende Wahrheit! Die kontroverseste und meist diskutierte Dokumentation zum Thema Impfen.
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"