Der Weg

Ein Versuch, die Welt zu verstehen

 

Dokumentarfilm | 85 Minuten | Deutsch | Regie: Udo Grube | Mit Neale Donald Walsch, Xavier Naidoo, Bärbel Mohr, Bruno Würtenberger, Jürgen Fliege, Sylvie Leifheit, Dr. Ruediger Dahlke, Rainer Holbe uvm.

Gibt es einen Grund für all das Leid auf der Erde? Woher kommen wir? Wozu sind wir hier? Was für einen Sinn hat das Leben? Gibt es Gott? Was ist Liebe? Schicksal? Ist wirklich alles nur durch Zufall und Evolution entstanden oder hat ein intelligenter Baumeister all diese hochkomplexen Organismen, wie wir sie auf unserer Erde finden geplant und letztlich erschaffen? Mit diesen essenziellen Fragen im Gepäck zog Udo Grube los, um Antworten zu finden. Auf seinem Weg traf er Menschen, die es wissen könnten….

Xavier Naidoo, Neale Donald Walsch, Bärbel Mohr, Jürgen Fliege, Sylvie Leifheit, Quantenphysiker Prof. Hans Dürr, Dr. Rüdiger Dahlke, Bruno Würtenberger, J. Reuben Silverbird und Ashok Gangadeen und weitere Persönlichkeiten stellten sich Udo Grubes Fragen.

Was dabei herauskam ist erstaunlich. Ihre Antworten inspirieren, überraschen, bestärken und regen an, eigene Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden.

 

"Der Weg" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Der Weg anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Eric Standop – Die Stufen des Gesichtlesens (Shift-Up Talk)

Wir können viel über uns selbst und andere lernen, wenn wie die Kunst des Gesichtlesens beherrschen. Eric Standop ist der im deutschsprachigen Raum sicher bekannteste Experte zu...

The Voice

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns...

Heile Dich selbst und verändere Dein Leben (Budder bei die Fische –...

Roberto Antela Martinez versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die...

Clarissa Sobiraj: JA zum Leben – den inneren Widerstand aufgegeben

Wenn wir uns für eine andere Realität öffnen, nämlich die, das alles einem großen und wundervollen Plan unterliegt, dass das Leben uns nur Gutes will und es an uns...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"