Der Quantum Activist

Über die Wissenschaft zu Gott

 

Dokumentarfilm | 2009 | 78 Minuten | Deutsch | Regie: Ri Stewart, Renee Slade | mit Amit Goswami

Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern seit Jahren ein neues Paradigma, dass auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Der Pionier dieser revolutionären, neuen Perspektive heißt Prof. Dr. Phil. Amit Goswami. Der promovierte Quantenphysiker bietet in diesem Dokumentarfilm ein humorvolles Beispiel dafür, welch ein Weg notwendig war, um zu erkennen, was er als junger Mensch bereits lebte. Unterhaltsam erzählt er, wie und warum er sich von den religiösen Lehren seiner Kindheit löste, um seinen Weg in der Atom- und Quantenphysik zu finden, nur um schlussendlich durch „Quanten-Einsicht“ wieder zu den religiösen Grundsätzen seiner Jugend zurückzukehren.

Er erläutert uns seine Vision eines grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins, und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein erfüllteres Leben zu führen.

Die modernen Paradoxien der Wissenschaft lassen sich lösen, wenn man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht. - Amit Goswami

Amit Goswami: Pionier der bewusstseinserweiternden Wissenschaften

Prof. Dr. phil. Amit Goswami ist theoretischer Kernphysiker. Seit 1968 ist er Mitglied des University of Oregon Institute for Theoretical Physics und unterrichtete über 30 Jahre Physik in den USA. Von 1998 bis 2000 war er als Dozent am Institut für Noetic Science tätig und unterrichtete regelmäßig am Holmes Institut, der Philosophischen Forschungsuniversität in Los Angeles, Pacifica in Santa Barbara, Kalifornien und UNIPAZ in Portugal.

Seine weltverändernden Erkenntnisse gab er in zahlreichen Seminaren zu den Themen Quantenkreativität, Quantenheilung, Physik der Seele oder Wissenschaft & Spiritualität weiter, die er in den USA, Brasilien, Schweden, und Indien hielt.

 

"Der Quantum Activist" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Der Quantum Activist anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Bevor der Winter kommt

Paul ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge,...

Dr. Daniele Ganser Vortrag - Warum ist Achtsamkeit wichtig wenn man...

Der schweizer Historiker und Friedensforscher leitet das Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Er untersucht die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Dabei...

Dr. Daniele Ganser im Interview: Die Lügen der Geschichte und der M...

Der schweizer Historiker und Friedensforscher leitet das Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Er untersucht die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Dabei...

Egal wie alt Du bist – mach es und sei glücklich (Budder bei die Fi...

Greta ist eine echte Powerfrau und das mit über 70 Jahren. Ihr turbulentes Leben begann mit einem Tochter-Mutter-Fotoshooting, wozu sie überredet wurde. Seitdem wacht sie jeden Tag mit...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"