Der Quantum Activist

Über die Wissenschaft zu Gott

 

Dokumentarfilm | 2009 | 78 Minuten | Deutsch | Regie: Ri Stewart, Renee Slade | mit Amit Goswami

Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern seit Jahren ein neues Paradigma, dass auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Der Pionier dieser revolutionären, neuen Perspektive heißt Prof. Dr. Phil. Amit Goswami. Der promovierte Quantenphysiker bietet in diesem Dokumentarfilm ein humorvolles Beispiel dafür, welch ein Weg notwendig war, um zu erkennen, was er als junger Mensch bereits lebte. Unterhaltsam erzählt er, wie und warum er sich von den religiösen Lehren seiner Kindheit löste, um seinen Weg in der Atom- und Quantenphysik zu finden, nur um schlussendlich durch „Quanten-Einsicht“ wieder zu den religiösen Grundsätzen seiner Jugend zurückzukehren.

Er erläutert uns seine Vision eines grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins, und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein erfüllteres Leben zu führen.

Die modernen Paradoxien der Wissenschaft lassen sich lösen, wenn man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht. - Amit Goswami

Amit Goswami: Pionier der bewusstseinserweiternden Wissenschaften

Prof. Dr. phil. Amit Goswami ist theoretischer Kernphysiker. Seit 1968 ist er Mitglied des University of Oregon Institute for Theoretical Physics und unterrichtete über 30 Jahre Physik in den USA. Von 1998 bis 2000 war er als Dozent am Institut für Noetic Science tätig und unterrichtete regelmäßig am Holmes Institut, der Philosophischen Forschungsuniversität in Los Angeles, Pacifica in Santa Barbara, Kalifornien und UNIPAZ in Portugal.

Seine weltverändernden Erkenntnisse gab er in zahlreichen Seminaren zu den Themen Quantenkreativität, Quantenheilung, Physik der Seele oder Wissenschaft & Spiritualität weiter, die er in den USA, Brasilien, Schweden, und Indien hielt.

 

"Der Quantum Activist" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Der Quantum Activist anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Mythos Wald. Ein Paradies für Pflanzen und Tiere.

Mythos Wald. Ein Paradies für Pflanzen und Tiere. Einst war ganz Mitteleuropa von dichten Urwäldern bedeckt. Der römische Autor Tacitus schrieb: Die Bäume waren so gewaltig,...

Udo Grube: Wie deine Programme entstanden sind und wie Du sie auflöst

"Wie deine Programme entstanden sind und wie Du sie auflöst" von Udo Grube

Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer - Dein gesundes Herz

Schlag für Schlag hält das Herz den Kreislauf in Gang. Kein Muskel unseres Körpers arbeitet so ununterbrochen, reibungslos und exakt. Doch was ist, wenn das Herz plötzlich...

Praktische Techniken zum Erwachen

Der Weisheitslehrer Steffen Lohrer beschreibt, was sich nach dem Erwachen ändert und lässt durch einige praktische Übungen die eigene wahre Natur erkennen.
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"