Der Gen-Food Wahnsinn

Das Spiel mit unserem Leben

 

Dokumentarfilm| 2014 | 85 Minuten | Deutsch | Regie: Jeffrey M. Smith

Sind genetisch manipulierte Lebensmittel schuld an Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Allergien? Und welchen Einfluss haben Biotech-Firmen wie Monsanto, auf die US-Politik und die Wissenschaft? Diese Dokumentation klärt auf und bringt lange geheim gehaltene Erkenntnisse ans Tageslicht.

Als die Regierung wiederholte Warnungen von den eigenen Wissenschaftlern ignorierte und erlaubte, dass ungetestet genetisch manipuliertes Saatgut für unsere Lebensmittelproduktion zugelassen wurde, war das ein riskantes Spiel. Unsere Gesundheit wurde zugunsten einer unausgereiften Technologie aus Spiel gesetzt. Nach 20 Jahren haben Ärzte und Wissenschaftler nun einen gefährlichen Trend aufgedeckt. Dieselben schweren Gesundheitsprobleme, die sich bei Tieren zeigen, findet man auch bei der Bevölkerung. Die bahnbrechende Dokumentation von Jeffrey M. Smith liefert überzeugende Beweise, um zu erklären, warum sich die Gesundheit der Menschen dadurch beständig verschlechtert und zeigt Wege auf, wie wir uns und unsere Zukunft schützen sollen und müssen.

''Schockierend und informativ'' (Widescreen)

'Hochaktuell in Zeiten von Monsanto und Co.'' (CTs Digital)

''Aufrüttelnde Dokumentation: Kompromisslos & faktenreich'' (Der Feinschmecker)

''Top Transformational Film'' (Aware Guide)

''Spannende Dokumentation'' (Gesund & Vital)  

 

"Der Gen-Food Wahnsinn" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst du dir hier direkt Der Gen-Food Wahnsinn anschauen: 
Jetzt online anschauen 


Du bist neu hier? 

Für 9,99€ monatlich erhältst du kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Root Republic

Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Pflanzen. In einem alten VW-Bus fuhr die Pegasus-Familie 7.000 Kilometer von Mexiko nach Panamá, um dem Bewusstsein der Pflanzen & Bäume auf...

Little Big Family

Unsere kleinsten Familienmitglieder, die Mikroorganismen, haben nicht nur die Photosynthese erfunden. Sie sind auch in unseren Körpern und leben mit uns in perfekter Symbiose.  Wenn wir...

What the Health - Wie Konzerne uns krank machen

WHAT THE HEALTH ist ein Film, der dir die Augen öffnen wird! Adipositas, Diabetes, Bluthochdruck und Krebs – diese Zivilisationskrankheiten kommen nicht von ungefähr. Aber es nicht...

Wolf-Dieter Storl Film

Lassen Sie sich inspirieren und verzaubern von dem speziellen Talent des „Pflanzengurus“ Wolf-Dieter Storl, der wesentliches Wissen über die grüne Welt auf humorvolle,...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"