Bahar Yilmaz - Habe Mut, Deinen Weg zu gehen! (Thomas Schmelzer-Talk TV)

Das größte Hindernis? Die Angst vor Ablehnung, die sie auch in früheren Zeiten erleben musste. Aber wir können uns verändern. Nicht der Mensch ist das Problem, er hat nur welche, und diese lassen sich wandeln. Dazu ist es hilfreich, seine Ängste sanft zu erkennen, anzusehen, zu transformieren und Grenzen zu überschreiten, die man sich unbewusst gesetzt hat.

Talk-Sendung / Interview | 2017 | 35 Minuten | Deutsch | Moderation: Thomas Schmelzer


Bahar Yilmaz

„Empower Yourself“ – ist das Motto, unter dem Bahar Yilmaz  mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller inspiriert. Nach einer Phase der intensiven Beschäftigung mit der geistigen Welt als Medium und Coach erkannte sie, wieviel wichtiger es ist, zu einem lebendigen Sein zu ermutigen. Das größte Hindernis? Die Angst vor Ablehnung, die sie auch in früheren Zeiten erleben musste. Aber wir können uns verändern. Nicht der Mensch ist das Problem, er hat nur welche, und diese lassen sich wandeln. Dazu ist es hilfreich, seine Ängste sanft zu erkennen, anzusehen, zu transformieren und Grenzen zu überschreiten, die man sich unbewusst gesetzt hat. Das geht heute möglicherweise viel leichter, denn viel mehr Menschen sind auf dem Weg als noch vor einiger Zeit, und es gibt einige hilfreiche Techniken dafür.    Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten spirituellen Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen erlebbare Spiritualität, ganzheitliche Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und die Erforschung von Energie und Bewusstsein. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie "Empower Yourself" – eine verblüffend effektive Methode für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen.

 

"Bahar Yilmaz - Habe Mut, Deinen Weg zu gehen! (Thomas Schmelzer-Talk TV)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt Bahar Yilmaz - Habe Mut, Deinen Weg zu gehen! (Thomas Schmelzer-Talk TV) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

WurzlHeimat – Geschichten aus anderen Welten. Sendung #4

In dieser Folge WurzlHeimat sind zu Gast: Das Medium Susan Froitzheim, das schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den Verstorbenen und Engeln kommuniziert. Tanja Ahrens, welche die Stimmen...

Dr. Ruediger Dahlke – Was hat Corona mit dem Zustand der Gesellscha...

"Krankheit als Spiegel der Seele!" Was soll uns Corona als Gesellschaft dann sagen? Teil 1: Udo Grube möchte wissen, wie die Zusammenhänge sind, und was uns dazu gebracht hat, diese zu...

Nadine Reuter – Multidimensional was bedeutet das? (Shift-Up Talk)

Nadine Reuter ist seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung....

The Secret of Life – Verschluss-Sache: MENSCH. Thema 5: Leben im HI...

Bernhard P. Wirth führt Dich mit dem „anderen“ Wissen, das keine Schule oder Universität lehrt, durch das Thema: Leben im HIER und JETZT,  mit folgenden Fragen:...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"