André Stern – ohne Erziehung und Mühe in´s Können kommen (Shift-Up Talk)

André Stern ist Sohn des Forschers und Malort-Gründers Arno Stern, er ist in Paris aufgewachsen, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist Schauspieler, Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Autor, Journalist und vieles mehr. Bereits mit 4 Jahren nahm er Gitarrenunterricht.

 

Talk-Sendung / Interview |  2020 | 31 Minuten | Deutsch | Leander Merlin von Kraft | André Stern

Der Shift Up Online Kongress hat namhafte Persönlichkeiten versammelt, um Menschen mit wertvollen Tools, Erklärungen und Impulsen auf ihrem ganz persönlichen Weg in ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu begleiten.
 
Hier ist André Stern im Gespräch mit Leander von Kraft, es geht um Kinder, und darum, warum es so wichtig ist, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

André Stern ist Sohn des Forschers und Malort-Gründers Arno Stern, er ist in Paris aufgewachsen und verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist Schauspieler, Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Autor, Journalist und vieles mehr. Bereits mit 4 Jahren nahm er Gitarrenunterricht.

Bekannt ist sein Bestseller „...und ich war nie in der Schule“. Als Freibildungsexperte ist er ein gefragter Referent, der sich international an der Seite von zukunftsorientierten Akteuren der Bildungslandschaft stark engagiert. Daneben arbeitet er eng mit seinem Vater zusammen und ist mit Prof. Dr. Gerald Hüther Gründer und Leiter der Initiative "Männer für morgen".

André Stern leitet das "Institut Arno Stern, ­Labor zur Beobachtung und Erhaltung der spontanen Veranlagungen des Kindes" und initiierte die Bewegung "Ökologie der Kindheit". Er ist einer der Protagonisten in "Alphabet", dem Film von Erwin Wagenhofer, und Co-Autor des gleichnamigen Buches.

 

"André Stern – ohne Erziehung und Mühe in´s Können kommen (Shift-Up Talk)" jetzt ansehen


Du bist bereits Mitglied? 

Dann kannst Du Dir hier direkt André Stern – ohne Erziehung und Mühe in´s Können kommen (Shift-Up Talk) anschauen: 
Jetzt online anschauen


Du bist neu hier? 

14 Tage kostenfrei testen! Dann nur 8,25 € /monatl. bei jährlicher Zahlungsweise. Oder 9,99€ monatlich. Du erhältst  kontinuierlichen und unbegrenzten online Zugang auf herausragende Inhalte, die Dich persönlich weiterbringen.
Hier kannst Du mehr über die Mitgliedschaft erfahren

 

Alle Kategorien



 

 

Zum Newsletter anmelden
und gratis Videokurs sichern: "Machen Emotionen krank?"

Du möchtest über neue Filme auf maona.tv benachrichtigt werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs.

JETZT GRATIS ZUGANG SICHERN

Weitere Inhalte die dir gefallen könnten

Catharina Roland - Das Paradies ist hier, wenn du den Zugang findest!

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre...

Silke Schäfer - Der Wandel ist JETZT. Heilung auf allen Ebenen. (Sh...

Silke Schäfer ist eine Astrologin der Neuen Zeit. Sie deutet ich nicht die Planeten, sondern den Raum dazwischen, den Kosmologen und Mystiker auch die Quelle allen Seins...

Mythos Erotik – Dr. Ruediger Dahlke

Einerseits vergeht kaum ein Tag, ohne dass eine Werbebotschaft Sex als Allheilmittel einer erlebnishungrigen Spaßgesellschaft anpreist. Andererseits sind viele Menschen unzufrieden mit dem,...

Varda Hasselmann – Reinkarnation und Seelenalter (Thomas Schmelzer-...

Wiedergeburt und Reinkarnation – mehr als die Hälfte der Menschheit glaubt daran. Damit verbunden ist die Überzeugung, dass sich die Seele von Leben zu Leben weiterentwickelt. In...
Close

Du möchtest über Neuigkeiten von maona.tv benachrichtigt werden?

Dann abonniere hier unseren Newsletter und als Dank bekommst du den 3-teiligen Videokurs "Machen Emotionen krank?"